sebastian-stein.de outback 02
 
Das Reisetagebuch
03.10.2002 Singapur, Flug nach Australien

  Unser letzter Tag in Singapur. Vormittags machten wir eine Bootsrundfahrt im Hafen und den Nachmittag verbrachten wir in unserem Pool. Wir hatten unsere Zimmer ja schon frühs räumen müssen, aber wir wollten uns vor unserem Flug nach Australien noch einmal richtig erfrischen. Am späten Nachmittag haben wir uns Richtung Flughafen aufgemacht.
Noch ein paar Anmerkungen zu Singapur: Dort ist sehr viel verboten: man darf kein Kaugummi oder keine Zigarettenkippe auf den Boden werfen, man darf Straßen nur an markierten Stellen überqueren, man darf kein Alkohol auf der Straße trinken, etc. Jedoch wird das nicht wirklich so streng kontrolliert. Uns sind zumindest keine übermäßigen Polizei-Kontrollen aufgefallen und viele Leute halten sich auch nicht an diese Regeln.
Pünktlich um 19.55 Uhr startete unsere Maschine Richtung Australien.

1-11.jpg
Große und kleine Häuser.
1-12.jpg
Hafenrundfahrt.
1-13.jpg
Wasserspeiender Löwenkopf.
1-14.jpg
Alte und neue Architektur.


weiter zum nächsten Tag...
hier geht's zum vorherigen Tag