sebastian-stein.de outback 02
 
Das Reisetagebuch
18.10.2002 Fahrt nach Newcastle, BBQ bei Joanne und Alan

  Um 13.00 Uhr kamen wir bei Joanne, einer Freundin von Romans Vater, und bei Alan in Newcastle an. Sie hatten uns zu einem echt australischen Barbie eingeladen. Nach einem Begrüßungbier brachten wir erst einmal unsere Sachen in die Jugendherberge. Als wir gegen 14.00 Uhr wieder zurückkamen, waren inzwischen auch Liana und ihre Freundin eingetroffen. Alan war gerade dabei den Grill anzuwerfen. Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit viel australischem Steak, Bier, Wein und Rum. Dementsprechend früh gingen wir dann auch schlafen. Nachdem wir noch kurz in einer Bar in Newcastle waren, lagen wir schon um 22 Uhr im Bett.

Fahrer: Jannis
Kilometerstand am Ende des Tages: 3370km
Unsere Route in New South Wales.
Unterkunft: Newcastle Beach YHA [Preis pro Kopf und Nacht: A$23]

6-10.jpg
Australian BBQ: Alan.
6-11.jpg
Ein schöner Freitagnachmittag
in Newcastle.
6-12.jpg
6-13.jpg
Roman, Sebastian, Liana,
Torsten, Jannis.
6-14.jpg
Roman und Dieter.
6-15.jpg
Bundy.
6-16.jpg barbie1.jpg barbie2.jpg
barbie3.jpg barbie4.jpg barbie5.jpg
barbie6.jpg barbie7.jpg


weiter zum nächsten Tag...
hier geht's zum vorherigen Tag