Abi 98
Der virtuelle Stufenstammtisch

Bottom  Inhalt

Die Abi98-Mailingliste

Was ist das?

Diese Mailingliste ist für unsere Stufe eingerichtet, damit wir uns auf dieser untereinander austauschen können und die uns als privates Diskussionsforum dienen soll. Sozusagen ein virtueller Stufenstammtisch (vSst®). Zur Zeit gehören 24 Mitglieder unserer Mailingliste an. Um sich über die einzelnen Schreibleistungen zu informieren, stehen die monatlichen vSst-Rankings zur Verfügung.

Um eine Nachricht an die Mailingliste zu schreiben, benutzt ihr folgende eMail-Adresse:

abi98-mgg@kbx7.de

Die Nachricht wird dann automatisch an alle Mitglieder der Mailingliste geschickt.

Um Euch an- oder abzumelden schreibt an den List-Admin.
Alle subscribe/unsubscribe-Gesuche müssen vom List-Admin genehmigt werden, da die Liste passwortgeschütztist.

Als Regeln gelten verbindlich die Netiquette der de.*-Hierarchie und insbesondere unsere Charta.

Neu! Getestet und für gut befunden: Das vSst-Feten-Ranking sagt Euch, welche Feten wirklich gut waren, welche grottenschlecht waren und wo am meisten Alkohol geflossen ist.





Top  Inhalt
© 2000 by
Sebastian Stein