sebastian-stein.de outback 02
 
Film 3
  Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.

3-01.jpg
Josephine Falls.
3-02.jpg
Highway. Das Foto wurde mit dem Topbild Award 2003 ausgezeichnet.
3-03.jpg
Die Great Dividing Range trennt die Küste vom Outback.
3-04.jpg
Mission Beach: Schönstes Wetter und schönster Strand, aber kein Mensch weit und breit.
3-05.jpg
Die Küste Queenslands: Hinchinbrook Channel.
3-06.jpg
3-07.jpg
Magnetic Island.
3-08.jpg
Blick auf Townsville vom Castle Hill Lookout.
3-09.jpg
3-10.jpg
Townsville.
3-11.jpg 3-13.jpg
Australier haben eine sehr direkte Art vor den Gefahren überhöhter Geschwindigkeit zu warnen.
3-14.jpg
Sugar Mill.
3-15.jpg
Highway No.1. Wenn man genau hinschaut, erkennt man den Rauch von Buschbränden.
3-16.jpg
Australische Weiten.
3-17.jpg
Abfahrt nach Gumlu.
3-18.jpg 3-19.jpg
3-20.jpg
Conway National Park. Blick von Mount Rooper auf die Küste.
3-21.jpg 3-22.jpg
Nach einem anstrengenden Aufstieg bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit.
3-23.jpg 3-24.jpg
Zur Belohnung: XXXX.
3-25.jpg
Eins unserer Zimmer im Magnums Backpacker in Airlie Beach.
3-26.jpg
Magnums Backpacker: Man wohnt in kleinen Hütten in einem tropischen Garten. Sehr schön.
3-27.jpg
Auch wenn wir uns an die eigentliche Aussage des Schildes nicht gehalten haben (siehe Bild 3-24), haben wir den letzten Satz umso akribischer umgesetzt: Party Hard @ The Bar...
3-28.jpg
Schon wieder eine Sugar Mill. Dieses Mal in Proserpine. Und die gibt's schon seit 1897.
3-29.jpg
On the road.
3-30.jpg
Zuckerrohrfelder.
3-31.jpg
Pause vor der nächsten Wanderung.
3-32.jpg
Blume im Eungella National Park.
3-33.jpg
Araluen Falls.
3-34.jpg
Ein australisches Tier. Nein, kein Känguruh.

weiter zum nächsten Film...
hier geht's zum vorherigen Film