Abi 98
Die zweite Stufenfete

Bottom  Inhalt
Stufenfete

in
Uissigheim


Wann? 20. März 1998  ab 20 Uhr
Wo? Uissigheim (bei Külsheim), Stahlberghalle
Mit X-Plosiv S und uns

Eingeladen waren alle, die Spaß haben wollten und Durst hatten.

Mit rund 800 Gästen war unsere zweite Stufenfete ein voller Erfolg. Den Rekord der Uissigheimer Stahlberghalle konnten wir locker mit satten 1010 verkauften Flaschen Bier in die Tasche stecken.
Im Laufe des Abends mußte sogar der Eintrittspreis von 4 auf 5 DM erhöht werden, da der Andrang so groß war und das Wechselgeld nicht reichte.
Gegen 23.45 Uhr war es so voll geworden, daß fast niemand mehr rein oder raus konnte. Die Besucher drängten sich wie die Heringe, so daß wir das Kassieren einstellen mußten. Alle hatten ihren Spaß, da wirklich für jeden etwas geboten wurde.

Da kann unsere Abifete ja nur gut werden!

Neu! Hier geht es zu unserem Fotoalbum.




Top  Inhalt
© 1998 by
Sebastian Stein