Abi 98
Gästebuch

Inhalt


Johannes Müller

Apr 15, 1998 06:53

Hi ! Mit dem neuen Hintergrund gefällt mir die Seite schon viel besser. Wenn das so weitergeht, bekommt Abi98 eine richtig coole Homepage. BTW: Weiss einer von euch noch ein gutes AbiMotto ? Vorschläge und Meinungen bitte an abi98-mgg@mayn.de Die Vorschläge bisher sind : Abi98 - Nur die besten kommen durch Abi98 - Spice abi your life Abi98 - God likes us best Abi98 - Sex and drugs and abitur Abi98 - rien n'abi plus Abi98 rules ! Giovanni


Sebastian Merkel

Apr 21, 1998 16:30

Das absolut kreativste Abimotto hat Johannes natürlich vergessen: Abi98 - Wir sind sooo geil !!!


Carsten Lotz

Apr 22, 1998 06:24

Viel Glück! Nicht so viel Streß! Bis zur Abifete!!!


Lars Volkert, Abi ´90

Apr 28, 1998 10:07

Hi Leute! Wer hätte gedacht, daß unser altes Schiff mal so modern wird. Anno dazumal, als Abiturienten noch zum Federkiel griffen, um sich ins Gästebuch einzuschreiben, ja das waren noch Zeiten. Abgesehen davon, daß im Abi-Jahrgang ´90 eh keiner Zeit gefunden hätte eine Homepages zu entwerfen, da die einzige interessante Frage war,wer mit Bier holen dran ist! Naja, die Jugend von heute ist da wohl etwas anders drauf. Sehr bedenklich fand ich allerdings die Art und Weise, wie ich von Euer Homepage erfahren habe ! Ein E-mail-Adressbuch zu knacken und allen Personen darin einen Brief zu schicken , in der Hoffnung, daß er Punkt 1: ein ehemaliger Abiturient und Punkt 2: kein Polizist ist, zeugt doch von einer hohen kriminellen Energie, gepaart mit einer guten Portion naiven Schwachsinns. Abitur ist ein Reifezeugnis! Vielleicht hat sich in den letzten Jahren doch nicht so viel geändert, bei uns haben schließlich auch alle das Abitur erhalten. C U, Lars


Dominik Müller

May 6, 1998 16:14

Hallo Jungs! Da ihr das schriftliche schon geschafft habt,freue ich mich langsam auf eure nächste Fete. Was soll eigentlich das mit dem geknackten E-Mailadressbuch bedeuten,du Abi-90-Checker? Ich bin für ABI 98 Wir haben fertig! C U Sideshow Bob


Tilo

May 13, 1998 16:00

http://come.to/Teeladen

Hoppala, das ist ja kaum zu glauben! Da haben die "Schiffler" ja eine eigene Homepage auf die Beine gestellt! Das können wir WGler natürlich nicht so einfach auf uns sitzen lassen! Kompliment! Das gibt mal wieder richtig Ansporn! Abi 2000 - Wir kommen Und demnächst auch via Internet! Tilo


Uli Stein

May 19, 1998 04:49

So, jetzt hab ich eure Seite auch mal gesehen...


Daniel Kurfeß

May 19, 1998 05:09

ABI98 - wir sind sooooooooooooooooooooooo geil..... Dies ist der erste Eintrag aus dem Rechnerraum des MGG... Kompliment, Mr.Topp und Co. Und Dank natürlich auch an Sebastian S. für die Erstellung dieser Seite! Also, denkt an unsere ABI98-CD-ROM! CU DJ DAN


Marc "the man"

May 19, 1998 06:08

Grüß Euch! Nette Idee, so eine Homepeitsch für Abitourienten. Ich vermisse allerdings Skandalfotos, Exklusiv-interviews und weiteren Schweinekram. Ansonsten wäre auch noch ein 3D walkabout der Schule angebracht. Das war's dann auch schon.


Vicky

May 20, 1998 04:55

WIR HABEN FERTIG!! GOTT SEI DANK. Unsere Seite hat ja ganz schön Aufsehen erregt, wenn sich sogar ein alter ABI-Opa von anno dazumal ( 1990 )darauf meldet. Kompliment Stoni! Am Wichtigsten ist allerdings unsere ABI-Fete: WANN: 19./20.Juni.1998 WO: Truppenübungsplatz TBB Richtung Tauber-Franken-Kaserne ausgeschildert Mit: Pizza Service X-Plosives Und: Happy Hour 20-21 Uhr


Nici, Holli und Philip

May 22, 1998 17:05

Erst mal ein riesiges Mega-DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRWWWWWWUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Jungs, die wahre Abitour beginnt in einer halben Stunde um Punkt 23.30 Uhr und wird bestimmt verdammt ph@!!! Ziel: Côte d'Azur. Wir möchten alle Abi 98-er vom MGG grüßen und wünschen noch erholsame Ferien, aber ohne Prüfungsstreß bitte ;-). Also Jungs und Mädels, CU soon! Die Homepage ist übrigens echt superklasse! Rien n'ABI plus!


Simon Jacob

May 28, 1998 13:53

Abi 98 - ihr seid sooooo geil?? (Kritik, Gelächter, Hohn...) Eigentlich wollte ich jetzt nicht wieder eine typische Abi-letztes-Jahr-war-viel-besser-Abi-dieses-Jahr-ist-wertlos-Haßtirade abziehen. Aber das Motto ist sooooooo sch...lecht. Laßt Euch doch von der Quarktasche inspirieren! Was kann da noch schiefgehen? Wo habt Ihr denn die gute Idee mit dem Stufenstammtisch im VR geklaut?


Christian Bund

Jun 9, 1998 17:20

Naja, dafür daß die Webpage von Schifflern gemacht wurde ist sie eigentlich ganz gut gelungen ! Trotzdem WG rules !!!!


Sabine Wohlfarth

Jun 13, 1998 07:34

Grüße an ELKE VOGEL !!!!!!!


Stephan Fudeus

Jun 17, 1998 15:55

http://sfu.home.pages.de

Respekt für Eure Seite, gar nicht übel. Ist zwar noch gar nichts gegen das, was ich demnächst versuche, auf die Beine zu stellen (beim Bund hat man ja viel Zeit), aber fürs erste echt nicht schlecht! Könnte ein wenig lebendiger sein, also ein wenig Laufschrift, Wackelbilder etc. PS: Grüße an unseren EX-Mathe Topp, wir hoffen, er vermisst und recht schön! Gruß vom MSG sFu P.S: Hättet Ihr Eure Abi-Zeitung etwas früher bei Stieber abgeholt, hättet Ihr unsere sehen können, jetzt kennen wir Eure!!


Jens Kremer

Jun 17, 1998 18:22

http://home.t-online.de/home/jens.kremer/

Axo, hier soll auch noch was rein? Tja, weiss net was, die Homepage hab ich noch nicht angeschaut, die Abi-CD-Rom noch nicht gesehen, aber die Abi-Zeitung macht nen passablen Eindruck - kommt aber natürlich nicht an die Abi '97 Zeitung vom WG ran!!! Tschoe Jens


T. T.

Jun 24, 1998 15:32

n/a

Hi! Erstmal ABI 96 kicks ass! Gute Idee das mit der Abizeitung im I-Net. Habs sie noch net angeschaut, mach ich aber jetzt. Also CU tHORS10 Abi 96 P.S. Nie im Leben wird Deutschland Weltmeister!


Gerhard Holaschke

Jun 25, 1998 08:04

meinen Glückwunsch


Jen und Markus

Jun 26, 1998 15:07

Erst einmal an alle Benutzer unserer Abi-ROM. Es ist leider ein kleines Problem aufgetreten: Bert hat sie im ISO-Format gebrannt und nicht wie vorgesehen im Joliet-Format. Deswegen können die Referate im explorer nicht angeschaut werden, da die links nicht mehr stimmen. Jetzt müßt ihr sie also selbst im Verzeichnis Referate/word suchen. Sorry.


Peter

Jun 27, 1998 21:00

noch keine

hallo eure homepage sieht echt cool aus. vorallem das mit den fotos ist euch super gelungen. einen großen lob an sebastian stein, der, sowie ich gehört habe, sehr viel zeit und arbeit in diese seite gesteckt hat. also nochmals "super homepage" und viel erfolg auf eurem weiterem weg.


Ines

Jun 29, 1998 14:45

Hallihallo! Nun haben wir alle Feierlichkeiten (Abifete, Verabschiedung, Abigag, Abiball...) mehr oder weniger gut rumgebracht...aber ehrlich gesagt muß ich doch sagen, daß ich einige der Abi-Horny-98 Chaoten doch in Zukunft vermissen werde!!!!! Deshalb finde ich diese Homepage nicht nur super sondern megagut, da wir so vielleicht den Kontakt zueinander doch nicht ganz verlieren werden! Allen "Machern" sei hiermit ein riesen Lob ausgesprochen...und ein großes DANKESCHÖN für die Mühe die Ihr damit hattet! Das sollen die anderen Abiturjahrgänge Euch erstmal nachmachen! C U !!! :-)


Sasa Kondric

Jun 30, 1998 16:10

keine

Wir gratuleren Euch zum bestandenden Abi.


Stephan Karl

Jul 10, 1998 07:23

nix

6000 .- DM minus HaHaHa


Joachim Liebler

Jul 15, 1998 12:31

kommt irgendwann

Hallo Abi98! Da mir bei meiner Freizeitgestaltung häufig vor allem weibliche Angehörige des Abijahrgangs '98 am Schiff über den Weg laufen, kam mir zu Ohren, daß daß es auch eine Hompage gibt. Davon mußte ich mich nach der Rückkehr an meinen neuen Wirkungsort (nach Schiff und BW) natürlich gleich überzeugen. Nicht schlecht! Es grüßt: Bombe (Abi90, einer von denen, der sich mit Lars immer um das nicht-Bier- holen-müssen stritt) With special greetings to Miriam, Vicky & Melanie (oder auch Maggus?)


Axel

Aug 1, 1998 19:33

CannABIsündesein 97 grüßt Abi 98!!


WG Englisch LK

Sep 21, 1998 14:03

-

Good evening Germany! Viele Gruesse aus Gresham's School im Norden von England sendet euch der Englisch LK des Wirtschaftsgymnasiums Tauberbischofsheim.


Andre Pfohl

Oct 13, 1998 08:49

Herzlichen Glückwunsch von mir!


Marco Ruhland

Oct 19, 1998 12:31

Hi Abi98! Die Homepage ist echt super, genauso die Abizeitung und die CD-ROM. Denkt jetzt nicht das das so ist weil ihr vom Schiff seid, nee, ach was laber ich, das Schiff ist von den Schuelern her eine der spiessigsten Schulen die ich kenne (ist gegen niemand persoenlich gerichtet), aber das WG ist auch nicht viel besser ausser das die sich noch viel mehr auf sich einbilden. Ich jedenfalls bin froh dass ich aus dem Sauladen raus bin und geniesse jetzt mein Studium an der BA Mosbach und kann jeden nur empfehlen auch hierher zu kommen. Cu somewhere in time... Cortex, Abi97. P.S.: Hey, Sebastian, echt geile Homepage - aus Dir wird mal was!


alexander comanici

Oct 28, 1998 10:48

Servus Jungs und Mädels!!!! Ich hoffe Euch geht es allen gut,mir sowieso!Meine neue Adresse lautet:Weg zur neuen Welt Nr.24 in 97082 Würzburg.Die Homepage ist echt klasse!Ich würde mich freuen ,wenn Ihr euch auch mal meldet!! Ich schau demnächst wieder mal rein !!Also bis Bald!!! ps:Grüsse an die Betreiber der Abi-98 Homepage!! NICI


Michael Peter

Nov 5, 1998 11:05

Hallo an alle Abituris 98 und 97 !!! Als ich gerade das Internet durchstoebert habe, bin ich doch tatsaechlich auf eine Seite des MGG gestossen, was sehr mich verwundert hat. Ich finde es toll, dass Tauberbischofsheim nun mehr ausschliesslich durch die Fechter (hust!, hust! (Nein, ich habe keine Vorurteile)) repraesentiert und nach aussen hin bekannt wird. Eure Web-Seiten koennen sich sehen lassen! Bleibt auf dem Laufenden!


Frank Pfeuffer

Nov 6, 1998 05:35

Hallo Abi 98 ! Nicht schlecht, Eure Abi-Zeitung im Internet. Da kann man wenigstens auch aus Irland email-Adressen im Gaestebuch herausfinden. Was war das doch eine tolle Zeit, als wir 95er noch Abi machten !


Bottroper

Dec 8, 1998 06:35

Eure Seite ist ganz gut geworden ! Jedenfalls besser als unsere. Und nette Mädels in Eurer Stufe ;-)


Bernd und Gorg

Dec 25, 1998 15:55

www.saufen.de

servuuuuuuuuus Jungs Viele Grüße aus Werbach von Bernd et Gorg ABI 98 lebt


Kathrin Bürschgens

Dec 30, 1998 16:40

Hey, ich habe jetzt auch endlich mal Gelegenheit, die ABI 98 Homepage zu besichtigen. Ich muß schon sagen, ihr gebt euch wirklich Mühe. Wahnsinn, wieviele Bilder inzwischen da sind. C U auf der Abifete 99 (die sicherlich nicht so gut wird wie unsere)!!!