Abi 98
Abizeitung: .misc

Bottom  Inhalt  Inhalt der Abizeitung  Übersicht

Miscellaneous

Akte X - Die unheimlichen Fälle des MGG

 

Treppe Wohin führt die Treppe im 3. Stock wirklich?
Na, zum Funkraum, werden jetzt alle sagen. Aber denkt doch mal nach. Vielleicht ist der Funkraum ja nur Attrappe? Könnte es nicht sein, daß unsere Schule dort Anweisungen aus dem All aufnimmt? Oder sitzt dort irgendwo unser "wahrer Chef", der von "oben" alles regiert? Vielleicht ein Alien wie bei "Men in Black", vor allen versteckt, damit niemand erfährt, wer an unserer Schule wirklich das Sagen hat?
Topp-Alien Ist Herr Topp ein Alien?
Könnte es denn sein, daß Herr Topp, äußerlich zwar ein vollkommen normaler menschlicher Lehrkörper, ein Alien ist, der sich durch bestimmte Eigenschaften geoutet hat? Versucht er vielleicht, durch seinen schnellen Gang den speziellen Körperbau zu vertuschen und die Funktion seiner Muskeln zu begrenzen? Oder muß er die Überfunktion der Stimmbänder durch doppelte Durchsagen kompensieren, seine aufladbaren Energiezellen am Hals durch modische Einstecktücher? Fragen über Fragen!
Ob die Behauptungen nun stimmen oder nicht, auf jeden Fall wird er ein harmloser Alien sein, der bestimmt nur unser Schulsystem orten will, um es dann in eine andere Galaxie mitzunehmen.
Schrank Wer ist der geheimnisvolle Klopfer in Raum 109?
Habt ihr ihn noch nie klopfen hören? Irgendwie hat man das Gefühl, es sitze dort jemand eingesperrt und möchte heraus. Hat etwa in unserer Schule vor langer, langer Zeit ein Mord stattgefunden, und man wollte die Leiche unauffällig beiseite schaffen? Regt sich der verstorbene Geist jetzt plötzlich wieder und treibt sein böses Spielchen mit uns, indem er versucht, durch Klopfen auf sich aufmerksam zu machen? Möglich wäre das schon, denn wer möchte immer in einem Schulschrank eingesperrt sein und sich noch dazu die ganze Zeit das Gelaber der Lehrer anhören müssen?
Ufo Wurde Ronny von Außerirdischen entführt?
Bis vor einiger Zeit war Ronny ein ganz normaler Schüler unserer Schule. So schien es jedenfalls! Doch scheinbar hatte sein häufiges Fehlen schon damals andere, für uns unerforschbare Gründe. Befand er sich vielleicht die ganz Zeit in der Gewalt von Außerirdischen, die ihn am Besuch der sonst so geliebten Schule hinderten? Als er 1997 n.Chr. zu uns in die Stufe traf, meinten wir, sie hätten von ihm abgelassen. Aber wurde er vielleicht nur noch einmal in eine andere Klasse geschickt, um noch mehr Schüler auszuspionieren? Und war das Taxi, das ihn immer brachte, gar kein Taxi, sondern ein getarntes UFO? Doch seit Dezember beschäftigt uns nur noch eine Frage: "Wo ist unser Ronny nur geblieben?" Wahrscheinlich haben die Außerirdischen solchen Gefallen an ihm gefunden, daß sie ihn für immer haben wollen. Ab und zu kann man jetzt Ronny noch in TBB sichten. Vielleicht ist er dann unterwegs, um neue Missionen zu erfüllen?




Top  Inhalt  Inhalt der Abizeitung  Übersicht
Text: Julia Seubert und Carolin Wolfstädter
© 1998 by
Sebastian Stein